|
Size: 768
Comment:
|
Size: 1004
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 15: | Line 15: |
| Die Home-Verzeichnisse auf aton sind wieder erreichbar.<<BR>> ChristianManal, 06.04.09, 12:01 |
|
| Line 22: | Line 20: |
| '''Patch-Day in Ebene 0 '''<<BR>> Am Dienstag, den 21.04.09 um 17:00 werden wir die Server erwin (Web-Server),<<BR>> marie (smtp-fb3 und LDAP) und l (DNS und LDAP) nach dem Einspielen<<BR>> rebootpflichtiger Patches neu starten. <<BR>> Die entsprechenden Dienste werden dabei kurzzeitig ausfallen.<<BR>> JoergBrandt, 20.04.09 |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten
Patch-Day in Ebene 0
Am Dienstag, den 21.04.09 um 17:00 werden wir die Server erwin (Web-Server),
marie (smtp-fb3 und LDAP) und l (DNS und LDAP) nach dem Einspielen
rebootpflichtiger Patches neu starten.
Die entsprechenden Dienste werden dabei kurzzeitig ausfallen.
JoergBrandt, 20.04.09
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste