|
Size: 1125
Comment:
|
Size: 1211
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 21: | Line 21: |
| Die letzte Phase der Umstellung auf LDAP wurde abgeschlossen; ernstere Probleme sind dabei nicht aufgetreten. <<BR>> OliverLaumann 2009-02-12 15:15 Der NIS-Master-Server "bob" wurde nach der Umstellung auf LDAP und dem Umzug der Dienste abgeschaltet. <<BR>> CemilYuecel 2009-02-12 16:30 |
|
| Line 24: | Line 31: |
| Wegen dringend erforderlicher Arbeiten and der Stromversorgung des Serverraumes in der Ebene 2 muessen die ZeTeM-Server am Dienstag dem 10. 2. 09 um 8.00 Uhr abgeschaltet werden. Der Ausfall wird ca. 1,5 Sunden dauern. GuenterFeldmann<<BR>><<BR>> Am 12.2.2009 ab 10 Uhr werden wir im FB3 endgueltig auf LDAP umstellen und somit NIS abschalten. Zudem wird der DNS-Server ns von bob auf ldap-master umgezogen.<<BR>>05.02.09 CemilYuecel |
'''Patch Day in Ebene 0:'''<<BR>> Am Dienstag, den 17.02 um 18:00 werden wir damit beginnen, die frisch gepatchten Rechner in E0 zu rebooten. <<BR>> Einige Dienste werden dadurch kurzzeitig ausfallen.<<BR>> 11.02.09 JoergBrandt |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Die letzte Phase der Umstellung auf LDAP wurde abgeschlossen; ernstere Probleme sind dabei nicht aufgetreten.
OliverLaumann 2009-02-12 15:15
Der NIS-Master-Server "bob" wurde nach der Umstellung auf LDAP und dem Umzug der Dienste abgeschaltet.
CemilYuecel 2009-02-12 16:30
Geplante Arbeiten
Patch Day in Ebene 0:
Am Dienstag, den 17.02 um 18:00 werden wir damit beginnen, die frisch gepatchten Rechner in E0 zu rebooten.
Einige Dienste werden dadurch kurzzeitig ausfallen.
11.02.09 JoergBrandt
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste