|
Size: 903
Comment:
|
Size: 1251
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 14: | Line 14: |
| Der Rechner Newton hat anscheinend einen Hardwaredefekt. An dem Problem wird gearbeitet.<<BR>> ChristianManal, 9:35, 11.02.09 |
|
| Line 17: | Line 18: |
| Das Drucken auf den zentralen Druckern lw0 und lw2 geht wieder. <<BR>>CemilYuecel 15.01.2009 10:00 |
|
| Line 25: | Line 25: |
| Um 15:45 Uhr wird der Server erwin wegen Problemen mit den NFS-Shares rebootet. ChristianManal, 15:33, 16.01.2008 |
Wegen dringend erforderlicher Arbeiten and der Stromversorgung des Serverraumes in der Ebene 2 muessen die ZeTeM-Server am Dienstag dem 10. 2. 09 um 8.00 Uhr abgeschaltet werden. Der Ausfall wird ca. 1,5 Sunden dauern. GuenterFeldmann<<BR>><<BR>> Am 12.2.2009 ab 10 Uhr werden wir im FB3 endgueltig auf LDAP umstellen und somit NIS abschalten. Zudem wird der DNS-Server ns von bob auf ldap-master umgezogen.<<BR>>05.02.09 CemilYuecel |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Der Rechner Newton hat anscheinend einen Hardwaredefekt. An dem Problem wird gearbeitet.
ChristianManal, 9:35, 11.02.09
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten
Wegen dringend erforderlicher Arbeiten and der Stromversorgung des Serverraumes in der Ebene 2 muessen die ZeTeM-Server am Dienstag dem 10. 2. 09 um 8.00 Uhr abgeschaltet werden. Der Ausfall wird ca. 1,5 Sunden dauern. GuenterFeldmann
Am 12.2.2009 ab 10 Uhr werden wir im FB3 endgueltig auf LDAP umstellen und somit NIS abschalten. Zudem wird der DNS-Server ns von bob auf ldap-master umgezogen.
05.02.09 CemilYuecel
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste