Size: 1074
Comment:
|
Size: 515
Comment:
|
Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
Line 1: | Line 1: |
## page was renamed from Status_FB3 ## page was renamed from FrontPagehttp://status/Status%20FB3?action=edit&editor=text #pragma section-numbers off |
~-[[Was ist die FB3-Statusseite]]-~<<BR>> ~-[[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]]-~ |
Line 5: | Line 3: |
~-[``[[Was ist die FB3-Statusseite]]]-~ <<BR>> ~-[``[[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]]]-~ <<BR>> ~-[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ |
~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ |
Line 15: | Line 8: |
=== Schließsystem im MZH === Nach einem Besuch der Techniker von der Fa. Nordalarm werden die für die Türöffnung zuständigen Module neu geladen. Dies geschieht sequentiell und kann mehrere Stunden dauern. Während dieser Zeit kommt es zu zeitweisen Ausfällen an den einzelnen Geräten. Danach sollte das gesamte System störungsfrei arbeiten. <<BR>> IngoJauer, 19.12.2008 15:00 |
|
Line 24: | Line 12: |
== Abgeschlossene Arbeiten == | == Geplante Arbeiten == |
Line 27: | Line 15: |
== Geplante Arbeiten == | == Abgeschlossene Arbeiten == |
Line 35: | Line 23: |
[[http://status.informatik.uni-bremen.de/mon|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste | [[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/overview/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste |
Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Geplante Arbeiten
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste