|
Size: 1040
Comment:
|
Size: 926
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 16: | Line 16: |
| Line 17: | Line 18: |
| Line 21: | Line 23: |
| [[Praktikumspool-Umbau|Mitteilung]] zur Verlegung des Praktikumspools MZH E0 während des MZH-Umbaus | [[Umstellung der zentralen Samba-Server|Informationen]] zur Umstellung der zentralen Samba-Server |
| Line 24: | Line 27: |
Im Rahmen der Umbaumassnahme im MZH kommt es am 18.9.2008 ab 18:00 Uhr zu einer 6-stuendigen Stromabschaltung in Ebene 0. Alle Server Switches und Router im Serverraum in Ebene 0 werden ab 17:00 Uhr heruntergefahren.<<BR>> 11.9.2008 CemilYuecel |
Heute gegen 14:30 werden wir den IMAP Server rebooten. Das Abrufen von Mails ist wärend dieser Zeit nicht möglich. <<BR>>JoergBrandt |
[Was ist die FB3-Statusseite]
[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Abgeschlossene Arbeiten
Informationen zur Umstellung der zentralen Samba-Server
Geplante Arbeiten
Heute gegen 14:30 werden wir den IMAP Server rebooten. Das Abrufen von Mails ist wärend dieser Zeit nicht möglich.
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste