Differences between revisions 1547 and 1692 (spanning 145 versions)
Revision 1547 as of 2017-12-27 11:03:03
Size: 1015
Editor: CemilYuecel
Comment:
Revision 1692 as of 2025-01-29 17:32:17
Size: 796
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 3: Line 3:
~-[[https://service.informatik.uni-bremen.de/rt/?autouser=gast|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ ~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~
Line 7: Line 8:
Line 9: Line 11:
Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.<<BR>>
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.<<BR>>
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30

Line 10: Line 17:
Wir werden zwischen Weihnachten und Neujahr alle zentral gehosteten Homeverzeichnisse von erwin auf einen neueren Server umziehen. Waehrend dieser Zeit wird der Zugriff auf die betroffenen Homeverzeichnisse nicht moeglich sein. Mitarbeiter, deren Homeverzeichnisse auf erwin liegen, sollten nach dem Umzug ihre Rechner neu booten.<<BR>><<BR>>
CemilYuecel, 18.12.2017, 14:02
Line 14: Line 20:
Der Umzug der zentral gehosteten Homeverzeichnisse ist abgeschlossen. <<BR>><<BR>>
CemilYuecel, 27.12.2017, 10:00
Line 18: Line 23:
Line 23: Line 29:

Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker

Ticketing-System der FB3-Technik

Aktuelle Ausfälle

Behobene Ausfälle

Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30

Geplante Arbeiten

Abgeschlossene Arbeiten

Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen

Status der Systeme

Statusübersicht über die wichtigsten Dienste

Externe Störungen

Status FB3 (last edited 2025-05-20 15:18:28 by CemilYuecel)