Size: 678
Comment:
|
Size: 796
Comment:
|
Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
Line 1: | Line 1: |
## page was renamed from FrontPage #pragma section-numbers off |
~-[[Was ist die FB3-Statusseite]]-~<<BR>> ~-[[Hinweise zur Benutzung für die Techniker]]-~ |
Line 4: | Line 3: |
~-[["Was ist die FB3-Statusseite"]]-~ [[BR]] ~-[["Hinweise zur Benutzung für die Techniker"]]-~ |
~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ |
Line 12: | Line 10: |
Seit Sonntag abend ca. 21.35 Uhr liefen auf maildrop die Dienste IMAP und POP nicht, sie laufen jetzt wieder, den Grund für die Störung muss die zentrale Technik herausfinden.[[BR]] MattiasWerner, 15-05-2006, 8:45 Uhr |
Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.<<BR>> Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.<<BR>> ChristianManal, 29.01.2025, 16:30 |
Line 16: | Line 17: |
== Abgeschlossene Arbeiten == |
|
Line 23: | Line 27: |
[http://status.informatik.uni-bremen.de/mon Statusübersicht] über die wichtigsten Dienste | [[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/overview/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste |
Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30
Geplante Arbeiten
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste