Differences between revisions 1511 and 1692 (spanning 181 versions)
Revision 1511 as of 2016-09-05 16:06:04
Size: 1023
Comment:
Revision 1692 as of 2025-01-29 17:32:17
Size: 796
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 3: Line 3:
~-[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/?autouser=gast|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ ~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~
Line 7: Line 8:
Line 8: Line 10:

Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.<<BR>>
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.<<BR>>
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30
Line 11: Line 18:
Am Montag, den 05.09.2016, wird der FB3-Maildienst ab 17:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten zeitweise nicht erreichbar sein.<<BR>>
ChristianManal, 2016-08-25<<BR>>
Ergaenzung: Auch der zentrale Web- und NFS-Server erwin wird für ca. 10 Minuten nicht erreichbar sein. <<BR>>
CemilYuecel, 2016-09-05

Am Montag, den 12.09.2016, wird [[http://www.informatik.uni-bremen.de/t/Dienste/Redmine|Redmine]] ab 10:00 Uhr wegen Wartungsarbeiten zeitweise nicht erreichbar sein.<<BR>>
ChristianManal, 2016-09-05
Line 21: Line 21:
Line 22: Line 23:
Line 27: Line 29:

Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker

Ticketing-System der FB3-Technik

Aktuelle Ausfälle

Behobene Ausfälle

Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30

Geplante Arbeiten

Abgeschlossene Arbeiten

Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen

Status der Systeme

Statusübersicht über die wichtigsten Dienste

Externe Störungen

Status FB3 (last edited 2025-05-20 15:18:28 by CemilYuecel)