Size: 811
Comment:
|
Size: 796
Comment:
|
Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
Line 3: | Line 3: |
~-[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/?autouser=gast|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ | ~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ |
Line 7: | Line 8: |
Durch Marderbiss wurde letzte Nacht die Hauptstromleitung zum MZH zerstört. In Folge des Stromausfalls laufen derzeit etliche Dienste im FB3-Netz nicht oder nur eingeschränkt. Im Laufe des Tages sollten die Ausfälle nach und nach behoben werden. <<BR>> OliverLaumann 2015-08-20 9:37 |
|
Line 13: | Line 11: |
Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.<<BR>> Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.<<BR>> ChristianManal, 29.01.2025, 16:30 |
|
Line 14: | Line 17: |
Line 17: | Line 21: |
Line 18: | Line 23: |
Line 23: | Line 29: |
Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30
Geplante Arbeiten
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste