Size: 926
Comment:
|
Size: 796
Comment:
|
Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
Line 3: | Line 3: |
~-[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/?autouser=gast|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ | ~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ |
Line 7: | Line 8: |
Line 9: | Line 11: |
Kein Mail-Empfang seit ca. 04:21. Es gab Probleme noch unbekannter Herkunft mit der grp-aliases database. |
Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.<<BR>> Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.<<BR>> ChristianManal, 29.01.2025, 16:30 |
Line 14: | Line 18: |
Line 16: | Line 21: |
Die Wartung der Virtualisierungs-Server {{{amonet}}} und {{{imhotep}}} wurde erfolgreich abgeschlossen.<<BR>> Alle betroffenen Dienste sollten inzwischen wieder erreichbar sein.<<BR>> ChristianManal, 2015-06-01, 19:05 Uhr |
|
Line 22: | Line 24: |
Line 24: | Line 27: |
[[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/overview/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste<<BR>> [[https://www.fb3.uni-bremen.de/hobbit|Status]] der LDAP-Server | [[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/overview/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste |
Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30
Geplante Arbeiten
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste