|
Size: 978
Comment:
|
Size: 796
Comment:
|
| Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
| Line 3: | Line 3: |
| ~-[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/?autouser=gast|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ | ~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ |
| Line 7: | Line 8: |
| Der Hypervisor "imhotep" ist letzte Nacht aus noch ungeklärten Gründen neugestartet. Die meisten Virtuellen Maschinen sind von selbst wieder gestartet, mit Ausnahme des Samba-Servers, der den Windows-Pool bedient. Dadurch stehen im Windows-Pool derzeit keine Heimverzeichnisse und Drucker zur Verfügung. An dem Problem wird gearbeitet.<<BR>> Christian Manal, 2014-06-12, 09:56 Uhr |
|
| Line 12: | Line 11: |
| Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.<<BR>> Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.<<BR>> ChristianManal, 29.01.2025, 16:30 |
|
| Line 13: | Line 17: |
| Line 16: | Line 21: |
| Line 17: | Line 23: |
| Line 20: | Line 27: |
| [[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/naglite2/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste<<BR>> [[https://www.fb3.uni-bremen.de/hobbit|Status]] der LDAP-Server | [[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/overview/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste |
Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker
Ticketing-System der FB3-Technik
Aktuelle Ausfälle
Behobene Ausfälle
Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30
Geplante Arbeiten
Abgeschlossene Arbeiten
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
Statusübersicht über die wichtigsten Dienste