Differences between revisions 1408 and 1681 (spanning 273 versions)
Revision 1408 as of 2014-01-31 20:38:51
Size: 873
Editor: CemilYuecel
Comment:
Revision 1681 as of 2024-05-06 15:54:11
Size: 660
Editor: CemilYuecel
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 3: Line 3:
~-[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/?autouser=gast|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ ~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~
Line 7: Line 8:
Line 8: Line 10:
Am 06.05.24 in der Zeit von ca. 14:20-14:50 hatten wir Netzwerkprobleme, die inzwischen wieder behoben wurden<<BR>>
 
06.05.2024, CemilYuecel
Line 10: Line 16:

Am Montag, den 03.02.2014, um 18:00 Uhr, wird das Storagebackend des Mailsystems zum Aktivieren von Softwareupdates neugestartet.<<BR>>
Mit Ausnahme von smtp-fb3 werden dadurch alle Maildienste für einige Minuten nicht erreichbar sein.<<BR>>
ChristianManal, 2014-01-28, 10:17
Line 18: Line 20:
Line 19: Line 22:
Line 22: Line 26:
[[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/naglite2/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste<<BR>> [[https://www.fb3.uni-bremen.de/hobbit|Status]] der LDAP-Server [[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/overview/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste

Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker

Ticketing-System der FB3-Technik

Aktuelle Ausfälle

Behobene Ausfälle

Am 06.05.24 in der Zeit von ca. 14:20-14:50 hatten wir Netzwerkprobleme, die inzwischen wieder behoben wurden

06.05.2024, CemilYuecel

Geplante Arbeiten

Abgeschlossene Arbeiten

Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen

Status der Systeme

Statusübersicht über die wichtigsten Dienste

Externe Störungen

Status FB3 (last edited 2025-11-06 17:06:12 by ChristianManal)