Differences between revisions 1396 and 1692 (spanning 296 versions)
Revision 1396 as of 2013-11-04 20:48:26
Size: 772
Comment:
Revision 1692 as of 2025-01-29 17:32:17
Size: 796
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 3: Line 3:
~-[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/?autouser=gast|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ ~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~
Line 7: Line 8:
Line 8: Line 10:

Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.<<BR>>
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.<<BR>>
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30
Line 11: Line 18:
Line 13: Line 21:
Nach einigen Komplikationen, die unter anderem den Maildienst lahm gelegt hatten, sollte nach dem Switchtausch jetzt wieder alles funktionieren.<<BR>>
ChristianManal, 2013-11-04, 19:48
Line 18: Line 24:
Line 20: Line 27:
[[http://status.informatik.uni-bremen.de/mon|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste<<BR>> [[https://www.fb3.uni-bremen.de/hobbit|Status]] der LDAP-Server [[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/overview/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste

Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker

Ticketing-System der FB3-Technik

Aktuelle Ausfälle

Behobene Ausfälle

Wegen einem großflächigen Stromausfall auf dem Campus, den unsere USV nicht überbrücken konnte, mussten alle im MZH gehosteten Server heruntergefahren werden.
Inzwischen sollten alle dadurch betroffenen Dienste wieder laufen.
ChristianManal, 29.01.2025, 16:30

Geplante Arbeiten

Abgeschlossene Arbeiten

Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen

Status der Systeme

Statusübersicht über die wichtigsten Dienste

Externe Störungen

Status FB3 (last edited 2025-11-06 17:06:12 by ChristianManal)