Differences between revisions 1396 and 1605 (spanning 209 versions)
Revision 1396 as of 2013-11-04 20:48:26
Size: 772
Comment:
Revision 1605 as of 2020-10-28 11:57:08
Size: 749
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 3: Line 3:
~-[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/?autouser=gast|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ ~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~
Line 7: Line 8:
Line 8: Line 10:
Line 11: Line 14:
Line 13: Line 17:
Nach einigen Komplikationen, die unter anderem den Maildienst lahm gelegt hatten, sollte nach dem Switchtausch jetzt wieder alles funktionieren.<<BR>>
ChristianManal, 2013-11-04, 19:48
Die Virtualisierungsserver der zentralen Technik wurden zum Einspielen von Sicherheitsupdates neugestartet.<<BR>>
Dadurch wurden alle von der zentralen Technik gehosteten VMs neugestartet.<<BR>>
ChristianManal, 2020-10-28, 10:56
Line 18: Line 24:
Line 20: Line 27:
[[http://status.informatik.uni-bremen.de/mon|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste<<BR>> [[https://www.fb3.uni-bremen.de/hobbit|Status]] der LDAP-Server [[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/overview/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste

Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker

Ticketing-System der FB3-Technik

Aktuelle Ausfälle

Behobene Ausfälle

Geplante Arbeiten

Abgeschlossene Arbeiten

Die Virtualisierungsserver der zentralen Technik wurden zum Einspielen von Sicherheitsupdates neugestartet.
Dadurch wurden alle von der zentralen Technik gehosteten VMs neugestartet.
ChristianManal, 2020-10-28, 10:56

Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen

Status der Systeme

Statusübersicht über die wichtigsten Dienste

Externe Störungen

Status FB3 (last edited 2025-11-06 17:06:12 by ChristianManal)