Differences between revisions 1393 and 1681 (spanning 288 versions)
Revision 1393 as of 2013-10-14 13:34:13
Size: 844
Editor: gauss
Comment:
Revision 1681 as of 2024-05-06 15:54:11
Size: 660
Editor: CemilYuecel
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 3: Line 3:
~-[[http://service.informatik.uni-bremen.de/rt/?autouser=gast|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~ ~-[[mailto:service@informatik.uni-bremen.de|Ticketing-System der FB3-Technik]]-~
Line 7: Line 8:
Line 8: Line 10:
Am 06.05.24 in der Zeit von ca. 14:20-14:50 hatten wir Netzwerkprobleme, die inzwischen wieder behoben wurden<<BR>>
 
06.05.2024, CemilYuecel
Line 11: Line 17:
Line 12: Line 19:
Der Umzug des IMAP-Dienstes dauerte 7 Minuten und war erfolgreich.<<BR>>
Der Service läuft jetzt wieder auf der dafür vorgesehenen Maschine, <<BR>>
mit zusätzlicher Netzwerkredundanz bei der Anbindung des Storage-Servers.<<BR>>
JoergBrandt, 14.10.2013
Line 19: Line 23:
Line 21: Line 26:
[[http://status.informatik.uni-bremen.de/mon|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste<<BR>> [[https://www.fb3.uni-bremen.de/hobbit|Status]] der LDAP-Server [[http://nagios.informatik.uni-bremen.de/overview/|Statusübersicht]] über die wichtigsten Dienste

Was ist die FB3-Statusseite
Hinweise zur Benutzung für die Techniker

Ticketing-System der FB3-Technik

Aktuelle Ausfälle

Behobene Ausfälle

Am 06.05.24 in der Zeit von ca. 14:20-14:50 hatten wir Netzwerkprobleme, die inzwischen wieder behoben wurden

06.05.2024, CemilYuecel

Geplante Arbeiten

Abgeschlossene Arbeiten

Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen

Status der Systeme

Statusübersicht über die wichtigsten Dienste

Externe Störungen

Status FB3 (last edited 2025-11-06 17:06:12 by ChristianManal)