Differences between revisions 27 and 53 (spanning 26 versions)
Revision 27 as of 2005-12-02 09:44:59
Size: 616
Comment:
Revision 53 as of 2006-01-12 15:42:32
Size: 792
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 4: Line 4:
~-[["Was ist die FB3-Statusseite"]]-~
[[BR]]
~-[["Hinweise zur Benutzung für die Techniker"]]-~
Line 6: Line 10:
Mail Server nimmt keine Mail an. sendmail Prozess auf m1 läßt sich nicht starten. Ich versuche es weiter ...
Line 8: Line 11:
MattiasWerner, 02-12-2005, 08:40
Line 11: Line 13:
Line 20: Line 23:
Line 27: Line 29:
(Hier könnte Text stehen über externe Störungen, die uns nur mittelbar betreffen.) Die Aussenanbindung der Uni ist zu Stosszeiten überlastet. Die Aufschaltung des [http://www.dfn.de/content/xwin/ X-WIN] (Plantermin war der 01.01.2006) verzögert sich leider weiter. Mit dem [http://www.dfn.de/content/xwin/ X-WIN] wird die Bandbreite der Aussenabindung von 155Mbit/s auf 1Gbit/s erhöht.

"Was ist die FB3-Statusseite" BR "Hinweise zur Benutzung für die Techniker"

Aktuelle Ausfälle

Behobene Ausfälle

Geplante Arbeiten

Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen

Status der Systeme

[http://www.informatik.uni-bremen.de/cgi-bin/monshow.cgi/basic Statusübersicht] über die wichtigsten Dienste

Externe Störungen

Die Aussenanbindung der Uni ist zu Stosszeiten überlastet. Die Aufschaltung des [http://www.dfn.de/content/xwin/ X-WIN] (Plantermin war der 01.01.2006) verzögert sich leider weiter. Mit dem [http://www.dfn.de/content/xwin/ X-WIN] wird die Bandbreite der Aussenabindung von 155Mbit/s auf 1Gbit/s erhöht.

Status FB3 (last edited 2026-06-16 09:25:27 by ChristianManal)