Size: 716
Comment:
|
Size: 771
Comment:
|
Deletions are marked like this. | Additions are marked like this. |
Line 10: | Line 10: |
Der zentrale Webdienst läuft seit dem 31.5. auf einem temporären Server, da auf dem eigentlichen Server die Hard- und Software aktualisiert werden müssen. Ernstere Performance-Engpässe oder andere Störungen sollten dadurch allerdings nicht auftreten. [[BR]] --- 2006-06-01 OliverLaumann für CemilYuecel |
|
Line 13: | Line 17: |
Das Ticketing-System am FB3 steht wieder zur Verfügung. Mit der Mail-Adresse service@informatik.uni-bremen.de können Tickets nun wieder eingereicht werden. [http://service.informatik.uni-bremen.de/ Ticketing System][[BR]] --- 2006-05-29 MattiasWerner |
|
Line 18: | Line 19: |
"Was ist die FB3-Statusseite" BR "Hinweise zur Benutzung für die Techniker"
Aktuelle Ausfälle
Der zentrale Webdienst läuft seit dem 31.5. auf einem temporären Server, da auf dem eigentlichen Server die Hard- und Software aktualisiert werden müssen. Ernstere Performance-Engpässe oder andere Störungen sollten dadurch allerdings nicht auftreten. BR --- 2006-06-01 OliverLaumann für CemilYuecel
Behobene Ausfälle
Geplante Arbeiten
Geplante Arbeiten in den Arbeitsgruppen
Status der Systeme
[http://status.informatik.uni-bremen.de/mon Statusübersicht] über die wichtigsten Dienste